Kameras News & Gerüchte

Die wichtigsten Foto News der letzten Woche (KW 36/14)

In der letzten Woche gab es wieder einige interessante News – und derzeit dreht sich natürlich (fast) alles um die photokina, die in einer Woche starten wird.

In den letzten Tagen gab es vor allem einige interessante News zu neuen Objektiven, außerdem waren die Fuji X100T, die Samsung NX1 und die neuen QX-Kameras von Sony ein Thema.

Kamera- und Objektiv-Neuheiten

News & Gerüchte

Quelle Bild: [BarZaN] Qtr | Flickr

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.