Fujifilm Kameras News & Gerüchte

Fuji X100T: Erste Bilder der neuen Kamera geleakt

Es sind die ersten Bilder der Fuji X100T aufgetaucht, die die Kamera in einer schwarzen und einer silbernen Version zeigen.

Via Digicameinfo haben die ersten Bilder der Fuji X100T den Weg ins Netz gefunden. Damit dürfte es dann wohl keine Zweifel mehr daran geben, dass die neue Kamera in Kürze (vermutlich am 10. September) vorgestellt werden wird.

Fuji X100T Leak 2

Die technischen Daten

Zusätzlich wurden von den Kollegen auch einige technische Daten bestätigt, die zuletzt die Runde gemacht hatten. Zunächst einmal wäre da der Sensor, der soll nämlich tatsächlich mit 16 und nicht wie lange Zeit vermutet mit 24 Megapixeln auflösen. Außerdem scheint Fuji einen neuen Hybrid-Sucher, also eine Mischung aus EVF und OVF, entwickelt zu haben. Des Weiteren ist von einer minimalen Verschlusszeit von 1/32.000 Sekunde die Rede, der Verschluss soll zudem wohl auch elektronisch und damit lautlos sein. Das Display wird 3 Zoll groß sein und mit 1,04 Millionen Pixeln auflösen, in Sachen ISO ist von High-ISO 51.200 die Rede. Weitere Details gibt es dann spätestens am Tag der offiziellen Präsentation.

Quelle: Digicameinfo

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.