Fujifilm Kameras News & Gerüchte

Weitere Bilder der Fuji X100T aufgetaucht

Morgen wird Fuji die neue X100T vorstellen. Nun sind noch einmal zwei neue Bilder aufgetaucht.

Bilder der neuen Fuji X100T

Schon am vergangenen Wochenende waren zwei erste Bilder der neuen Fuji X100T gesichtet worden, diese zeigten die Kamera in einer schwarzen und einer silbernen Version. Nun sind noch einmal weitere Bilder aufgetaucht, diese gewähren uns unter anderem einen Blick auf die Rückseite:

Fuji X100T Leak Rückseite

Präsentation morgen

Vorgestellt werden soll die X100T morgen, am 10. September, zudem erwartet man auch eine silberne X-T1 und neue Objektive. Mit all diesen Präsentation wäre das neue Fuji Line-Up für die photokina 2014 dann auch komplett, denn die X30 wurde ja bereits vor einigen Tagen vorgestellt.

Die morgige Präsentation wird entweder in den frühen Morgenstunden stattfinden, sodass wir vormittags schon alle wichtigen Infos liefern können, alternativ wäre aber auch eine Präsentation in der Nacht auf Donnerstag möglich.

via: Fujirumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.