Kameras News & Gerüchte Panasonic

Panasonic LX100 soll der guten alten LC1 ähneln

Die Panasonic LX100 soll sich rein optisch an der der LC1 orientieren. Das bestätigen Quellen gegenüber 43rumors.

Design im Stile der LC1

Panasonic DMC LC1
Die gute alte Panasonic LC1

Die technischen Daten der neuen Panasonic LX100 kennen wir bereits, nun stellt sich im Grunde nur noch die Frage, wie die neue Kamera letztendlich aussehen wird. Und auch wenn es noch keine geleakten Bilder gibt, kann man dank der Informationen von 43rumors doch schon erahnen, wie die fertige Kamera aussehen soll. Rein optisch soll sie sich nämlich an der LC1 orientieren, die vor über 10 Jahren das Licht der Welt erblickt hat.

Wir warten gespannt auf die ersten Bilder und eine Bestätigung dieser Aussage, insgesamt scheint die LX100 aber eine sehr interessante Kamera zu werden. Die Präsentation wird am 15. September um 13 Uhr über die Bühne gehen, wir werden dann bei dem Event live vor Ort sein und von dort berichten.

Quelle: 43rumors

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.