Canon Kameras News & Gerüchte

Weitere Bilder der Canon EOS 7D Mark II geleakt

Es sind weitere Bilder der Canon EOS 7D Mark II aufgetaucht. Die Bilder zeigen die Kamera aus verschiedenen Perspektiven.

Bilder der Canon EOS 7D Mark II

Vor zwei Tagen wurden bereits ein erstes Bild und diverse technische Daten der Canon EOS 7D Mark II geleakt, nun schiebt Digicame-Info noch einmal drei Bilder hinterher, sodass man die neue Kamera nun von allen Seiten betrachten kann. Insgesamt ähnelt die 7D Mark II natürlich sehr der 7D, große Experimente in Sachen Design gibt es nicht. Die Präsentation sollte im Normalfall vor dem Beginn der photokina erfolgen, denn auf der Messe selbst hat Canon kein Event angesetzt. Bei diesem Event wird Canon im Übrigen höchstwahrscheinlich auch drei neue PowerShot Kompaktkameras vorstellen, eine davon soll mit einem 1-Zoll-Sensor ausgestattet sein.

canon_7dmark2_f002 canon_7dmark2_b001 canon_7dmark2_t001

Quelle: Digicameinfo

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren