Canon Kameras News & Gerüchte

Weitere Bilder der Canon EOS 7D Mark II geleakt

Es sind weitere Bilder der Canon EOS 7D Mark II aufgetaucht. Die Bilder zeigen die Kamera aus verschiedenen Perspektiven.

Bilder der Canon EOS 7D Mark II

Vor zwei Tagen wurden bereits ein erstes Bild und diverse technische Daten der Canon EOS 7D Mark II geleakt, nun schiebt Digicame-Info noch einmal drei Bilder hinterher, sodass man die neue Kamera nun von allen Seiten betrachten kann. Insgesamt ähnelt die 7D Mark II natürlich sehr der 7D, große Experimente in Sachen Design gibt es nicht. Die Präsentation sollte im Normalfall vor dem Beginn der photokina erfolgen, denn auf der Messe selbst hat Canon kein Event angesetzt. Bei diesem Event wird Canon im Übrigen höchstwahrscheinlich auch drei neue PowerShot Kompaktkameras vorstellen, eine davon soll mit einem 1-Zoll-Sensor ausgestattet sein.

canon_7dmark2_f002 canon_7dmark2_b001 canon_7dmark2_t001

Quelle: Digicameinfo

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.