Kameras News & Gerüchte

Die wichtigsten Foto News der letzten Woche (KW 37/14)

In der letzten Woche wurden zahlreiche Kamera-Neuheiten im Vorfeld der photokina enthüllt. Wir fassen die wichtigsten News zusammen.

Morgen ist es endlich soweit – die photokina 2014 startet! Einige Hersteller werden morgen ihre Pressekonferenzen direkt in Köln abhalten, andere haben ihre Neuheiten schon vorgestellt. Insgesamt gab es in jedem Fall jede Menge wichtige News in der letzten Woche, deshalb ist unsere Wochenübersicht heute etwas umfangreicher als sonst. Ach ja, für alle die es schön übersichtlich mögen: Wir haben heute eine neue Newsticker-Seite eingerichtet, dort werden die Überschriften aller Artikel der letzten sechs Tage auf einer Seite angezeigt.

Kamera-Neuheiten

Objektiv-Neuheiten

Smartphone-Neuheiten

News & Gerüchte

Quelle Bild: [BarZaN] Qtr | Flickr

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren