Kameras News & Gerüchte

Photokina 2014: Unser Liveticker

Auf dieser Seite versorgen wir euch am 15. und 16. September live mit den wichtigsten News von der photokina in Köln.

Keine News verpassen!

Da es quasi unmöglich ist, von Pressekonferenz zu Pressekonferenz zu eilen und gleichzeitig so schnell wie möglich ausführliche Artikel mit allen Informationen zu verfassen, haben wir diesen Liveticker eingerichtet. Wenn gerade etwas Wichtiges in Köln passiert und beispielsweise eine neue Kamera vorgestellt wird, werde ich (Mark) hier sofort kurz und knapp die wichtigsten Infos mit euch teilen. So seid ihr immer auf dem neusten Stand und wisst, was gerade in Köln passiert. Im Laufe des Nachmittags werden David, Andre und ich euch dann aber natürlich auch mit ausführlichen Artikeln versorgen. Alle Artikel findet ihr in übersichtlicher Form auf unserer neuen Newsticker-Seite.

Der Ticker, den wir mit Hilfe von 24LiveBlog umsetzen, aktualisiert sich automatisch.

Quelle Bild: © Koelnmesse

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.