News & Gerüchte Smartphones & Apps

Oppo N3: Pressefoto des neuen Smartphone-Kamera-Akrobaten aufgetaucht

Die Smartphones der chinesischen Firma Oppo werden immer mehr zu einer attraktiven Alternative gegenüber den Platzhirschen. Neben der Find-Reihe hat der Konzern aber noch, besonders spannend für Kamerafans, die N-Reihe im Angebot. Das Oppo N3 mit drehbarer Kamera zeigt sich auf einem ersten Foto.

Das Oppo N3 ist, wie der Name schon vermuten lässt, der nächste Sprössling aus Oppos N-Serie. Genau wie beim Oppo N1 findet man auch hier eine um die eigene Achse drehbare Kamera. Solch eine Konstruktion garantiert auch Selfies in hoher Qualität, nebst dem Einsatz des Dual-LED-Blitzes und Aufnahmen aus ungewöhnlichen Winkeln.

Flach und schick

Beim Design hat Oppo sich wohltuend vom N1 entfernt, denn dieses sah zwar recht hübsch aus, war aber relativ klobig. Dennoch konnte dieses Gerät neben der drehbaren Kamera auch mit einem Touchpad auf der Rückseite und einem mitgelieferten Fernauslöser aufwarten. Ob diese Features auch im neuen Smartphone zu finden sind, ist nicht bekannt. Bisher kann man lediglich das eingebettete Pressefoto bewundern, technische Spezifikationen bleibt uns der Hersteller noch schuldig. Vor allem bei der Kamera sind wir gespannt, denn das Vorgängermodell konnte in diese Paradedisziplin nicht ganz so gut abschneiden, wie erhofft.

via: GSMArena

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.