Kameras News & Gerüchte

Die wichtigsten Foto News der letzten Woche (KW 39/14)

Die photokina ist zwar vorbei, trotzdem gab es auch in der letzten Woche einige interessante News. Wir fassen die wichtigsten Nachrichten zusammen.

Auch nach der photokina neue Gerüchte

Die photokina 2014 ist Geschichte und natürlich brodelt die Gerüchteküche im Moment nicht so sehr wie kurz vor der größten Foto-Messe der Welt. Trotzdem waren wir eigentlich überrascht, wie viele neue Gerüchte und Informationen quasi direkt nach der photokina schon wieder die Runde gemacht haben und gerade Anfang 2015 bzw. Ende 2014 (und möglicherweise auch schon früher) werden wohl einige wirklich interessante Neuheiten auf uns zukommen.

News & Gerüchte

Quelle Bild: [BarZaN] Qtr | Flickr

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.