Kameras News & Gerüchte

Die wichtigsten Foto News der letzten Woche (KW 40/14)

Welche wichtigen Foto News gab es in der letzten Woche? Wir blicken noch einmal zurück und listen die wichtigsten Artikel auf.

In der letzten Woche war es extrem ruhig. Die Gerüchteküche hat sich ein wenig beruhigt – kein Wunder, schließlich wurden auf der photokina zahlreiche Kamera-Neuheiten, über die wir in den letzten Wochen berichtet hatten, offiziell vorgestellt. Ende Oktober steht nun allerdings die PhotoPlus in New York an und in den nächsten Tagen wird es bestimmt einige spannende Gerüchte geben.

Kurzer Hinweis

An dieser Stelle sei auch nochmal kurz daran erinnert, dass Photografix letztendlich nur ein Blog ist – zwar ein Blog mit hohen Ansprüchen und Zielen, doch im Grunde betreiben wir diese Seite nur nebenbei. Jeder von uns hat andere Verpflichtungen im Studium oder Beruf und dementsprechend wird es immer wieder Phasen (wie zum Beispiel letzte Woche) geben, in denen wir nicht vier oder fünf Artikel pro Tag liefern können. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

News & Gerüchte

Quelle Bild: [BarZaN] Qtr | Flickr

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.