Kameras News & Gerüchte

Die wichtigsten Foto News der letzten Woche (KW 40/14)

Welche wichtigen Foto News gab es in der letzten Woche? Wir blicken noch einmal zurück und listen die wichtigsten Artikel auf.

In der letzten Woche war es extrem ruhig. Die Gerüchteküche hat sich ein wenig beruhigt – kein Wunder, schließlich wurden auf der photokina zahlreiche Kamera-Neuheiten, über die wir in den letzten Wochen berichtet hatten, offiziell vorgestellt. Ende Oktober steht nun allerdings die PhotoPlus in New York an und in den nächsten Tagen wird es bestimmt einige spannende Gerüchte geben.

Kurzer Hinweis

An dieser Stelle sei auch nochmal kurz daran erinnert, dass Photografix letztendlich nur ein Blog ist – zwar ein Blog mit hohen Ansprüchen und Zielen, doch im Grunde betreiben wir diese Seite nur nebenbei. Jeder von uns hat andere Verpflichtungen im Studium oder Beruf und dementsprechend wird es immer wieder Phasen (wie zum Beispiel letzte Woche) geben, in denen wir nicht vier oder fünf Artikel pro Tag liefern können. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

News & Gerüchte

Quelle Bild: [BarZaN] Qtr | Flickr

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren