Kameras News & Gerüchte Olympus

Olympus: E-M6 und weitere OM-D im Februar 2015

Olympus wird wohl im Februar 2015 zwei neue Kameras auf den Markt bringen: die O-MD E-M6 und eine weitere neue OM-D.

Zwei neue Kameras von Olympus

Im Januar bzw. Februar 2015 werden so einige Hersteller neue Kameras präsentieren. Dazu wird zum einen Sony mit der A9 gehören, zum anderen wird vermutlich auch Canon aktiv werden. Und dann wäre da noch Olympus. Hier gab es ja bereits vor einiger Zeit Informationen zu einer neuen Kamera, die mit einem neuen Sensor, 4K und einem wetterfesten Gehäuse punkten soll. Vermutlich wird es sich hierbei um die E-M6 handeln. Zusätzlich soll aber auch noch eine weitere neue OM-D vorgestellt werden! Das berichtete gestern 43rumors. Was genau Olympus mit dieser zweiten Kamera plant, ist noch nicht bekannt. Aber so ein bisschen Vorfreude darf da in jedem Fall schon jetzt aufkommen.

Quelle: 43rumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren