News & Gerüchte Objektive Sony

Sony verschiebt Präsentation der neuen Objektive

Sony hat auf der heutigen Präsentation entgegen der Erwartungen keine neuen Objektive vorgestellt! 

Keine Sony Neuheiten auf der CP+

Irgendetwas musste ja passieren, schließlich ist heute Freitag der 13.! Und im Prinzip hatten wir uns auch nicht allzu viel von der heutigen Sony Präsentation auf der CP+ 2015 erhofft, denn es wurde ja im Vorfeld schon vermutet, dass „nur“ neue FE-Objektive vorgestellt werden. Doch nun hat Sony die Präsentation komplett abgesagt, auf der Pressekonferenz wurden keine fertigen neuen Produkte vorgestellt. Damit gehört Sony zu den ganz wenigen Hersteller, die auf der CP+ überhaupt nichts Neues vorgestellt haben. Enttäuschend!

Trotzdem kann man davon ausgehen, dass die neuen Objektive sehr bald präsentiert werden. Auf der CP+ gibt es zahlreiche fertig wirkende Prototypen zu bestaunen, im Prinzip geht es jetzt nur noch darum, die Preise und die Verfügbarkeit festzulegen. Ursprünglich hatte Sony mal angepeilt, die neuen FE-Objektive im Februar und März auf den Markt zu bringen. Ob man das nun noch einhalten kann, scheint nach der verschobenen Präsentation fraglich zu sein.

via: Sonyalpharumors

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.