Kameras News & Gerüchte Samsung

Zahlreiche Bilder der Samsung NX3300 geleakt

Es sind zahlreiche Bilder der Samsung NX3300 im Netz aufgetaucht. So richtig vorgestellt wurde die neue Kamera aber noch nicht.

Samsung NX3300

Schon vor einigen Tagen waren zahlreiche Bilder der Samsung NX3300 im Netz gesichtet worden, die die Kamera in ihrer vollen Pracht zeigen. Das verwundert im Grunde nicht weiter, denn bei der Präsentation der NX500 vor einiger Zeit hatte Samsung auch schon die NX3300 ausgestellt, wie beispielsweise Lars von AllAboutSamsung berichtet hatte. Offiziell vorgestellt wurde die NX3300 seitdem aber nicht.

Technische Daten

Trotzdem kennt man schon einige technische Daten der neuen Kamera und große Veränderungen scheint es im Vergleich zum Vorgänger nicht zu geben. So soll die NX3300 mit einem 20,3-Megapixel-APS-C-Sensor auf den Markt kommen, über ein klappbares 3-Zoll-Display und einen optischen Bildstabilisator verfügen und zudem Videos in Full HD mit 30p aufnehmen können. Hinzu kommen WiFi und NFC. Wann genau die NX3300 offiziell vorgestellt werden soll, ist noch nicht klar. Lange sollte es im Normalfall aber nicht mehr dauern.

Samsung-NX3300-mirrorless-camera-front Samsung-NX3300-mirrorless-camera-LCD Samsung-NX3300-mirrorless-camera-top

Quelle: Photorumors

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.