Kameras News & Gerüchte Samsung

Zahlreiche Bilder der Samsung NX3300 geleakt

Es sind zahlreiche Bilder der Samsung NX3300 im Netz aufgetaucht. So richtig vorgestellt wurde die neue Kamera aber noch nicht.

Samsung NX3300

Schon vor einigen Tagen waren zahlreiche Bilder der Samsung NX3300 im Netz gesichtet worden, die die Kamera in ihrer vollen Pracht zeigen. Das verwundert im Grunde nicht weiter, denn bei der Präsentation der NX500 vor einiger Zeit hatte Samsung auch schon die NX3300 ausgestellt, wie beispielsweise Lars von AllAboutSamsung berichtet hatte. Offiziell vorgestellt wurde die NX3300 seitdem aber nicht.

Technische Daten

Trotzdem kennt man schon einige technische Daten der neuen Kamera und große Veränderungen scheint es im Vergleich zum Vorgänger nicht zu geben. So soll die NX3300 mit einem 20,3-Megapixel-APS-C-Sensor auf den Markt kommen, über ein klappbares 3-Zoll-Display und einen optischen Bildstabilisator verfügen und zudem Videos in Full HD mit 30p aufnehmen können. Hinzu kommen WiFi und NFC. Wann genau die NX3300 offiziell vorgestellt werden soll, ist noch nicht klar. Lange sollte es im Normalfall aber nicht mehr dauern.

Samsung-NX3300-mirrorless-camera-front Samsung-NX3300-mirrorless-camera-LCD Samsung-NX3300-mirrorless-camera-top

Quelle: Photorumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren