Fujifilm Kameras News & Gerüchte

Fuji X-T10 soll im frühen Sommer vorgestellt werden

Ein kleines Update zur Fuji X-T10: Die neue Kamera soll im frühen Sommer offiziell gemacht werden.

Erscheinungsdatum Fuji X-T10

Zwei gute Fuji News an einem Tag: Zum einen wird die Fuji X-Pro2 wohl mit 4K Video auf den Markt kommen, zum anderen gibt es nun einen groben Zeitraum, in dem die Fuji X-T10 auf den Markt kommen soll. Eine bekannte Quelle hat nämlich gegenüber Fujirumors erwähnt, dass die X-T10 im „späten Frühling oder frühen Sommer“ auf den Markt kommen soll. In Monaten ausgedrückt wäre das wohl ungefähr der Juni.

Ihr habt die Gerüchte zur X-T10 bisher nicht so verfolgt? Kein Problem, hier könnt ihr nochmal alle News nachlesen.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.