Kameras News & Gerüchte Sony

Erinnerung: Sony Event heute Nachmittag

Nur zur Erinnerung: Heute Nachmittag findet in London ein großes Sony Event statt. Höchstwahrscheinlich werden dort neue RX-Kameras vorgestellt.

Update, 23. April 2015: Das Event ist inzwischen über die Bühne gegangen und es gab keine großen Neuheiten von Sony – schade! Hier gehts zum ausführlichen Artikel.

Neue RX-Kameras im Anmarsch?

Wir haben in den letzten Tagen und Wochen häufiger darüber berichtet, heute ist es endlich soweit: Das erste der beiden größeren Sony Events steht an! Gegen 14 oder 15 Uhr heute Nachmittag werden in London höchstwahrscheinlich zwei neue RX-Kameras vorgestellt werden. Im Mai wird dann noch eine zweite Präsentation mit E-Mount (und A-Mount?) Neuheiten folgen.

Folgt uns auf Facebook, Twitter und Google Plus, um keine News vom Sony Event zu verpassen! Hier noch einmal die letzten Sony News:

[hr style=“striped“]
Tags
guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.