Kameras News & Gerüchte Sony

Sony A7s II: Sind das die ersten technischen Daten?

Es sind erste technische Daten und auch ein Bild zur Sony A7s II aufgetaucht. Die meisten sind sich jedoch sicher – diese Informationen sind nicht echt.

Die Sony A7s II

Die nächste neue Kamera der Sony A7 Serie wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die Sony A7r II sein, die im kommenden Mai präsentiert werden soll. Und danach? Wäre dann vermutlich die Sony A7s II dran. Mit der A7s hat Sony im letzten Jahr vor allem in Sachen Low-Light einen riesigen Schritt nach vorne gemacht und über eine verbesserte A7s II würden sich mit Sicherheit viele freuen.

Nun sind erste technische Daten und auch ein Bild zu dieser neuen Kamera aufgetaucht. Doch die Spezifikationen lesen sich eigentlich zu gut, um wahr zu sein. Deshalb sind sich die allermeisten auch sicher, dass die Informationen gefälscht und nicht echt sind. Doch entscheidet selbst:

SonyA7sII1

via: Sonyalpharumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

5 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren