Internes

Photografix in China!

In den nächsten Wochen sind wir in China unterwegs, weshalb es unter Umständen gelegentlich zu Verzögerungen bei der Veröffentlichung von neuen Artikeln und News kommen kann.

Ab nach China!

Kurze Information für all diejenigen, die regelmäßig bei Photografix vorbeischauen und unsere Artikel verfolgen: In den nächsten Wochen sind wir in China unterwegs – bzw. statte „ich“ (Mark) dem fernen Osten einen Besuch ab. Da ich derzeit unseren Blog quasi alleine pflege, könnte es deshalb manchmal vorkommen, dass neue Artikel mit leichter Verzögerung online kommen. Das liegt zum einen daran, dass ich rein privat in China unterwegs bin und oftmals vielleicht nicht die nötige Zeit finden werde, zum anderen weiß ich nicht, wie es unterwegs mit dem Internet aussieht.

In diesem Sinne, seht es mir nach, wenn Photografix in den nächsten Wochen vielleicht nicht immer auf dem allerneusten Stand und ist und ich nicht über alle Gerüchte und Spekulationen berichten kann. Werde mich aber sehr bemühen, dass alle wichtigen Infos trotzdem immer schnell online kommen.

Ende Mai ist wieder alles beim Alten, dann bin ich wieder in Deutschland.

Bis dahin – liebe Grüße! 🙂

Euer Mark

Quelle Bild: Melenama / Flickr (CC BY-SA 2.0)

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

9 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Oder von dort schon ein paar Bilder hochladen und wenn
    nicht dann wünsche ich trotzdem viel Spaß auf deimem Trip.

    • Die „exklusiven“ Informationen gibt es nach wie vor hier Jürgen 😉 Nur unter Umständen mal mit einem Tag Verzögerung. Bisher klappt aber eigentlich alles ganz gut.

  • Danke euch allen! Falls bei mir ein paar schöne Bilder entstehen in nächster Zeit werdet ihr es mitbekommen 😉 Nutze meine Fotos aber normalerweise nur privat. Aber mal sehen 😉

    • Habe nur privat ein paar Bilder geschossen, wird also leider nichts zu bewundern geben – sorry 😉