Kameras News & Gerüchte Panasonic

Panasonic G7, GX8 und FZ300 geleakt

Panasonic wird demnächst drei neue Kameras vorstellen: Die G7, die GX8 und die FZ300.

Drei neue Kameras von Panasonic

Zwei neue Micro-Four-Thirds-Kameras, eine neue Superzoomkamera – Panasonic wird in Kürze die G7, die GX8 und die FZ300 vorstellen. Das bestätigt ein Dokument von WiFi alliance, wo die drei Kameras kürzlich registriert wurden. Zunächst einmal wird wohl die Präsentation der G7 über die Bühne gehen, voraussichtlich am 19. oder 20. Mai. Die G7 soll mit dem Sensor der GX7 arbeiten und Videos in 4K aufnehmen können. Die Panasonic GX8 soll dann irgendwann im Sommer vorgestellt werden und mit einem neuen Sensor ausgestattet sein. Wann genau die Panasonic FZ300 vorgestellt werden soll, ist noch unklar.

wi-fi_alliance_panaG7_2015508 wi-fi_alliance_panaFZ300_2015508 wi-fi_alliance_panaGX8_2015508Quelle: Digicameinfo

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.