Kameras News & Gerüchte Objektive Olympus

Olympus Präsentation wird morgen stattfinden

Olympus wird morgen drei neue Produkte vorstellen: Zwei neue Objektive sowie eine spezielle Version der Olympus OM-D E-M5 Mark II.


Titanium E-M5 Mark II & zwei neue Objektive

Olympus wird morgen (sprich am 12. Mai) in den frühen Morgenstunden drei neue Produkte vorstellen. Zum einen wird das eine neue Titanium-Version der OM-D E-M5 Mark II sein. Bei dieser Version soll allerdings nicht das komplette Gehäuse aus Titanium bestehen, vielmehr wollte Olympus den Body wohl nur punktuell hochwertiger gestalten. Wie umfangreich dieser „Titanium-Überzug“ ausfallen wird, wird sich morgen zeigen. Des Weiteren wird Olympus noch zwei neue Objektive vorstellen: ein 7-14mm f/2.8 und ein 8mm f/1.8 PRO.

Die Olympus OM-D E-M5 weiß in erster Linie mit ihrem ausgezeichneten Bildstabilisator zu überzeugen. Dieser gehört zu den besten auf dem Markt. Wie genau er arbeitet, kann man sich in diesem Video etwas genauer anschauen.

Quelle: 43rumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.