Fujifilm Kameras News & Gerüchte

Fuji X-T10 Preis: Gehäuse für 699 Euro, Kit für 799?

Morgen steht die Präsentation der neuen Fuji X-T10 an. Nun sind die vermeintlichen EU-Preise aufgetaucht.

Morgen ist es endlich soweit, Fujifilm wird die neue X-T10 als kleine Schwester des Flaggschiffs X-T1 enthüllen. Die technischen Daten sind bereits bekannt, auch wurden schon einige Bilder geleakt – und nun sind auch mögliche Preise für die neue DSLM gesichtet worden.

Fuji X-T10 Preis

Es wurde zuvor bereits gemunkelt, dass der Fuji X-T10 Preis bei 750 Euro liegen könnte und nun deutet vieles darauf hin, dass die neue Kamera vielleicht sogar ein wenig günstiger werden wird. Eine Quelle hat gegenüber Fujirumors nämlich verraten, dass die X-T10 ohne Objektiv 699 Euro und zusammen mit dem Kit-Objektiv 799 Euro kosten soll. Das klingt gut!

Ob die Preise überall in der EU gleich sein werden, müssen wir abwarten. Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall noch nicht ganz ausschließen, dass die X-T10 vielleicht doch 749 Euro kosten könnte. Alle Details und offiziellen Bestätigungen gibt es dann morgen im Laufe des Tages hier bei Photografix!


Die neusten Artikel zur Fuji X-T10:

Quelle: Fujirumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

2 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren

  • Unterschiedliche Preise auf Fuji Kameras und Objektive in Europa sind ja nichts neues. Allerdings ist Deutschland bisher immer mit den niedrigeren Preisen gesegnet gewesen, während in Frankreich oder Spanien die UVP meist etwas höher liegt. Deshalb schätze ich, dass der Preis zumindest für Deutschland schon einmal stimmt. Insgesamt ist der Preis auf jeden Fall sehr fair.