Kameras News & Gerüchte Panasonic

Panasonic GX8 Erscheinungsdatum

In den nächsten Monaten steht die Präsentation der Panasonic GX8 an. Nun gibt es auch einen konkreten Zeitraum für das Erscheinungsdatum.


Panasonics Pläne für die Zukunft

Erst kürzlich hat Panasonic mit der G7 bzw. G70 eine neue Kamera vorgestellt, die durchaus mit dem ein oder anderen interessanten Feature überzeugen kann. Dazu gehört zum Beispiel der 4K-Fotomodus. Und wie das Unternehmen vor wenigen Tagen hat durchsickern lassen wird es in den nächsten Jahren nicht bei 4K bleiben, ganz im Gegenteil. Das nächste große Ziel sind Kameras, die Videos in 8K aufnehmen können. Wahnsinn.

Erscheinungsdatum der Panasonic GX8

Eine der nächsten Neuheiten von Panasonic wird die GX8 sein, zu der es aktuell noch nicht wirklich viele Details gibt, doch zumindest kennen wir inzwischen dank aktueller Gerüchte einen konkreten Zeitraum, in dem die neue Kamera präsentiert werden soll. Konkret geht es um Ende August bzw. Anfang September 2015. Im Laufe des Sommers werden mit Sicherheit noch Einzelheiten und ein wirklich konkretes Erscheinungsdatum auftauchen, doch zumindest wissen wir nun grob, wann die neue Kamera enthüllt werden soll.

Quelle: 43rumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.