Fujifilm Kameras News & Gerüchte

Fuji X-Pro2 soll wetterfestes Gehäuse erhalten

Vertrauenswürdige Quellen berichten, dass die neue Fuji X-Pro2 wetterfest sein soll. Hinsichtlich des Erscheinungsdatums gibt es noch keine neuen Informationen.

Fuji X-Pro2 wetterfest

Ein kleines Update zur Fuji X-Pro2: Die Kamera soll neusten Informationen zufolge von Fujifilm ein wetterfestes Gehäuse spendiert bekommen! Das verwundert im Grunde nicht weiter, da schon die X-T1 als eine wetterfeste Kamera vorgestellt wurde. Und die X-T1 spielt ja in einer sehr ähnlichen Liga wie es auch die X-Pro2 tun wird.

Ebenfalls interessant: Arbeitet Fuji an einer Mittelformatkamera?

In Bezug auf das Erscheinungsdatum gibt es noch keine News, es gelten also nach wie vor die letzten Informationen – und die hatten besagt, dass die Fuji X-Pro2 wohl Ende 2015 vorgestellt werden soll. Des Weiteren rechnet man mit 4K und einem neuen Prozessor. Hier die letzten Gerüchte zu Fujis kommendem Flaggschiff:

Quelle: Fujirumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren