Fujifilm Kameras News & Gerüchte

Fuji X-Pro2 soll wetterfestes Gehäuse erhalten

Vertrauenswürdige Quellen berichten, dass die neue Fuji X-Pro2 wetterfest sein soll. Hinsichtlich des Erscheinungsdatums gibt es noch keine neuen Informationen.

Fuji X-Pro2 wetterfest

Ein kleines Update zur Fuji X-Pro2: Die Kamera soll neusten Informationen zufolge von Fujifilm ein wetterfestes Gehäuse spendiert bekommen! Das verwundert im Grunde nicht weiter, da schon die X-T1 als eine wetterfeste Kamera vorgestellt wurde. Und die X-T1 spielt ja in einer sehr ähnlichen Liga wie es auch die X-Pro2 tun wird.

Ebenfalls interessant: Arbeitet Fuji an einer Mittelformatkamera?

In Bezug auf das Erscheinungsdatum gibt es noch keine News, es gelten also nach wie vor die letzten Informationen – und die hatten besagt, dass die Fuji X-Pro2 wohl Ende 2015 vorgestellt werden soll. Des Weiteren rechnet man mit 4K und einem neuen Prozessor. Hier die letzten Gerüchte zu Fujis kommendem Flaggschiff:

Quelle: Fujirumors

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.