Kameras News & Gerüchte Sony

Sony A7r II: Bedienungsanleitung steht zum Download bereit

Die Bedienungsanleitung der Sony A7r II steht zum Download bereit! Interessierte können nun also einen Blick auf die offiziellen Erläuterungen werfen.

Sony A7r II Bedienungsanleitung

Die Sony A7r II ist zwar noch nicht im Handel erhältlich, doch die Wartezeit wird uns versüßt von einigen interessanten Videos und nun auch der kompletten (englischen) Bedienungsanleitung der neuen spiegellosen Vollformatkamera. Diese kann hier eingesehen werden.

Werft auch gerne einen Blick auf unseren ausführlichen Vergleich zwischen Sony A7r II und Canon EOS 5DS, falls ihr das noch nicht getan habt. Zudem gibt es neue spannende Gerüchte zur nächsten großen Sony Neuheit, der A7000.

via: Sonyalpharumors

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.