Schnäppchen

Amazon Prime Day: Sony A6000 ab 19:10 Uhr im Angebot

Sony A6000 weiß

Der Amazon Prime Day neigt sich langsam dem Ende zu – doch um 19:10 Uhr gibt es nochmal ein Highlight: Die Sony A6000!

Sony A6000 zum günstigen Preis

Wer schon länger ein Auge auf die Sony A6000 geworfen hat, kann heute um 19:10 Uhr beim Amazon Prime Day unter Umständen viel Geld sparen. Denn in ziemlich genau einer Stunde wird es die A6000 dort zum günstigen Preis geben – und zwar inklusive 16-50mm Objektiv. Die bisherigen Preise am heutigen Prime Day waren ausgezeichnet, bei der A6000 sollte das dann eigentlich nicht anders sein.

>>> Hier geht’s zum Angebot für die A6000 (aktuell noch 649 Euro, reduziert dann ab 19:10 Uhr)

Schaut auch gerne nochmal bei unserem Prime Day Liveticker vorbei – ein paar gute Angebote wird es heute Abend sicher noch geben.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat. Auch zu finden auf Google+.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *