Kameras News & Gerüchte Olympus

Olympus E-M10 II: Bilder geleakt, Präsentation in Kürze

Es sind erste Bilder der neuen Olympus E-M10 Mark II geleakt worden. Die offizielle Präsentation wird in Kürze stattfinden.

Sommerloch lässt auf sich warten…

Das klassische Sommerloch trifft uns in diesem Jahr gar nicht so hart wie befürchtet. Denn vor ziemlich genau zwei Wochen hat Panasonic mit der GX8 und der FZ300 noch zwei neue Kamera vorgestellt, am 14. August soll Canon Gerüchten zufolge eine neue DSLR (vermutlich die EOS 150D, hier die letzten Informationen zur Kamera) präsentieren – und in wenigen Tagen wird wohl auch Olympus aktiv werden und die E-M10 II enthüllen.

Olympus E-M10 Mark II Bilder

Gerüchte zur Olympus E-M10 Mark II gibt es schon seit einiger Zeit und nun haben via Digicameinfo, die erneut ihren Ruf als verlässliche Quelle unter Beweis stellen, erste Bilder der neuen Kamera den Weg ins Netz gefunden:

Olympus E-M10 Mark II 2 Olympus E-M10 Mark II 1

Mit großen und revolutionären Verbesserungen im Vergleich zur „alten“ E-M10 darf man insgesamt wohl nicht rechnen, unter anderem munkelt man, dass wieder der gleiche 16-Megapixel-Sensor verbaut werden soll.

Quelle: Digicameinfo

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

2 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren