News & Gerüchte Objektive

Neues Zeiss Otus Objektiv im September?

Zeiss könnte möglicherweise im September ein neues Objektiv der Otus Reihe vorstellen. Es soll sich um ein Weitwinkelobjektiv handeln.

Neues Otus Objektiv

Nicht nur Sony wird vermutlich bald ein neues Objektiv präsentieren, auch Zeiss soll Gerüchten zufolge im September wieder aktiv werden und dann einen neuen Ableger der Otus Reihe enthüllen. Angeblich soll es sich um ein lichtstarkes Weitwinkelobjektiv mit 24, 25 oder doch eher 35mm Brennweite handeln – das müssen wir abwarten. Insgesamt kann man sich aber schon jetzt sicher sein, dass das Objektiv wieder erstklassige Ergebnisse liefern würde. Schließlich sprechen wir hier über ein Otus.

Quelle: Canonrumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

2 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren