Kameras News & Gerüchte Panasonic

Panasonic GH4: V-LOG Update kostet 99 Dollar

Das V-LOG Update für die Panasonic GH4 wird 99 Dollar kosten – das kann man dem offiziellen Panasonic Store der USA entnehmen.

Panasonic GH4 V-LOG

Es hat sich bereits angedeutet, nun ist es offiziell: Das V-LOG Update für die Panasonic GH4 wird nicht kostenlos auf den Markt kommen. Vielmehr wird ein Preis von 99 Dollar für V-LOG fällig werden, dieser Preis wird auf der amerikanischen Webseite von Panasonic genannt. Mithilfe von V-LOG steigt unter anderem der Dynamikumfang der GH4 von 10 auf 12 Blendenstufen an.

Zur Panasonic GH4R, die erst kürzlich aufgetaucht war, gibt es noch keine neuen Informationen.

Quelle Bild: Panasonic

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.