Kameras News & Gerüchte Sony

Sony Event wird nächste Woche stattfinden!

Sonyalpharumors bestätigt: In der kommenden Woche, also Anfang November, wird Sony ein weiteres großes Event abhalten. Dort wird mit ziemlicher Sicherheit eine neue Kamera enthüllt werden.

Sony Event Anfang November

Eigentlich darf man als Sony Anhänger aktuell wirklich zufrieden sein, denn das Unternehmen hat unlängst nicht nur die RX1R II enthüllt, sondern auch die A7s II vorgestellt. Doch nun wird in Kürze eine weitere Präsentation über die Bühne gehen, konkret soll wohl in der kommenden Woche um den 5. November herum ein großes Event geplant sein.

Präsentation der Sony A68

Bei diesem Event wird Sony höchstwahrscheinlich eine neue Kamera vorstellen – die Sony A68 nämlich. Dabei wird es sich nach langer Zeit mal wieder um ein neues A-Mount-Produkt handeln, was durchaus als eindeutiges Zeichen von Sony verstanden werden sollte, dass A-Mount nicht „dead“ ist. Alle bisherigen Details zur Sony A68 findet ihr hier.

Des Weiteren wäre es möglich, dass es Neuigkeiten in Bezug auf die neuen FE-Objektive geben wird. Hier warten wir ja nach wie vor auf die Präsentation der acht neuen Gläser, die Sony bis zum Frühjahr 2016 auf den Markt bringen will. Insgesamt ist es wohl so, dass Sony vor allem Sport-Fotografen etwas mehr in den Fokus nehmen möchte, wir dürfen uns also mit ziemlicher Sicherheit auf neue Objektive in diesem Bereich freuen.

Quelle: Sonyalpharumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.