Kameras News & Gerüchte Sony

Sony Event am 6. November, Präsentation von A68 und A6100?

Sony wird am 6. November ein „Surprise Event“ in Stockholm abhalten. Dort wird mit ziemliche Sicherheit die Sony A68 enthüllt werden – und mit etwas Glück auch die Sony A6100.

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Sony Anfang November 2015 eine neue A-Mount-Kamera enthüllen wird – die A68 nämlich. Hier hatten wir erst kürzlich über die ersten technischen Daten berichtet und nun gibt es auch einen fixes Erscheinungsdatum: Den 6. November 2015!


Update: Die Sony A68 wurde inzwischen offiziell präsentiert – hier haben wir alle Details zusammengetragen.


Sony Event am 6. November

Am 6. November wird Sony nämlich ein „Surprise Event“ in Stockholm veranstalten, das bestätigt ein offizielles Bild (siehe oben). Dass die Sony A68 an diesem Tag enthüllt werden wird, da können wir uns eigentlich ziemlich sicher sein. Doch möglicherweise wird die A68 nicht die einzige Neuheit sein, die Sony am kommenden Freitag zeigen wird. Nach wie vor geistern nämlich Gerüchte zur Sony A6100 und zur A7000 durch das World Wide Web und einige Quellen spekulieren, dass das Unternehmen tatsächlich am 6. November den Sony A6000 Nachfolger enthüllen wird. Wir glauben da noch nicht so wirklich dran, doch Sony hat uns in letzter Zeit ja schon mit Neuheiten wie der Sony RX1R II oder der Sony A7s II überrascht, was in Zeiten von Leaks und sozialen Medien ja fast schon eine Seltenheit geworden ist. Insofern: Wer weiß…

Auch die Präsentation der neuen FE-Objektive steht noch aus, diese könnte ebenfalls in Stockholm über die Bühne gehen.

Lesetipp: Sony A68 als Canon EOS 760D Killer?

via: Sonyalpharumors | Quelle: Fotomässen Stockholm

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren