Pentax Schnäppchen

Schnäppchen: Pentax K-S1 inklusive Objektiv für 280 Euro

Bei Conrad.de gibt es gerade ein wirklich gutes Angebot, dort kostet die Pentax K-S1 inklusive Objektive aktuell nämlich nur 280 Euro. Falls jemand schon auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist…

Pentax K-S1 zum günstigen Preis

Für eine gute und halbwegs aktuelle Einsteiger-DSLR inklusive Kit-Objektiv werden in der heutigen Zeit ungefähr 350 bis 400 Euro fällig. Natürlich haben Profis an solchen Kameras viel zu bemängeln, doch wer gerade erst mit dem Fotografieren beginnt und sich seine erste Spiegelreflexkamera zulegen möchte, muss nicht immer große Summen investieren. Denn die Bildqualität ist auch bei den günstigen Modellen schon ausgezeichnet und zudem kann man mit einer DSLR für Einsteiger ganz in Ruhe feststellen, ob das Fotografieren etwas ist, was man langfristig betreiben möchte.

>>> Hier gehts zum Angebot für die Pentax K-S1!

Aktuell gibt es ein wirklich gutes Angebot für eine Einsteiger-DSLR, bei Conrad.de kostet die Pentax K-S1 inklusive 18-55mm Objektiv nämlich nur 280 Euro! Bei Amazon werden 370 Euro fällig, die unverbindliche Preisempfehlung lag letztes Jahr, als die K-S1 vorgestellt wurde, bei knapp 700 Euro! Es handelt sich hier also um einen wirklich guten Deal. Wenn jemand gerade auf der Suche nach einer Spiegelrefelxkamera für Weihnachten ist und dabei so wenig Geld wie möglich ausgeben möchte, kann und sollte er auf dieses Angebot mehr als nur einen Blick werfen. Keine Ahnung wie lange der Preis so niedrig bleibt – bei Interesse also lieber zeitnah zuschlagen.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

1 Kommentar

Hier klicken zum kommentieren