News & Gerüchte Objektive Olympus

Olympus plant neue f/1.2 Objektiv-Reihe

Olympus wird im Frühjahr 2016 Gerüchten zufolge eine neue Reihe von Festbrennweiten auf den Markt bringen, die allesamt mit einer f/1.2 Blende überzeugen sollen.

Neue Olympus Festbrennweiten

Tolle Nachrichten für alle Olympus Nutzer: Der Hersteller wird allem Anschein nach im Frühjahr 2016 – oder genauer gesagt im Rahmen der CP+ 2016 – eine neue Objektiv-Reihe vorstellen! Dabei soll es sich um verschiedene Festbrennweiten handeln, die wohl alle extrem lichtstark sein werden. Konkret ist von f/1.2 die Rede. Sounds good!

Ob Olympus zusätzlich zur photokina 2016 noch die f/1.0 Objektive auf den Markt bringen wird, zu denen vor einiger Zeit Gerüchte die Runde gemacht hatten, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

2 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren