Kaufberatung & Deals Schnäppchen

Tag 2: Die besten Foto Deals der Amazon Cyber Monday Woche

Heute findet Tag 2 der Amazon Cyber Monday Woche statt. Wir haben wieder die besten Deals und Schnäppchen für euch herausgesucht.

Amazon Cyber Monday Woche: Tag 2

Gestern hat die Amazon Cyber Monday Woche begonnen und am 1. Tag hat Amazon gleich ein paar tolle Deals rausgehauen. An Tag 2 lässt es der Online-Versandhändler etwas ruhiger angehen, so gibt es heute beispielsweise keine Objektive – dafür aber zwei Multicopter.

>>> Hier geht es zur Cyber Monday Übersichtsseite bei Amazon, auf der ihr jeden Tag alle Deals (nicht nur aus der Kategorie Elektronik & Foto) finden könnt.

Generell gilt:

  • Prime Mitglieder haben 30 Minuten früher Zugriff auf alle Angebote.
  • Die Angebotspreise sieht man immer erst auf der jeweiligen Produktseite von Amazon, sobald das Angebot gestartet ist.
  • Die Angebote gelten nur, solange der Vorrat reicht.

Ein paar allgemeine Infos zur Amazon Cyber Monday Week haben wir auch auf unserer Übersichtsseite zusammengefasst.


Kameras

Ab 9:00 Uhr (ab 8:30 Uhr für Prime Mitglieder):

Ab 15:00 Uhr:


Stative

Ab 9:30 Uhr:

Ab 13:30 Uhr:


Kamerataschen & Rucksäcke

Ab 11:30 Uhr:

Ab 14:30 Uhr:


Speicherkarten & Festplatten

Ab 12:40 Uhr:

Ab 20:10 Uhr:


Sonstiges

Ab 9:30 Uhr:

Ab 15:30 Uhr:

Ab 18:30 Uhr:

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

1 Kommentar

Hier klicken zum kommentieren

  • Würde mir ganz gerne eine DSLR für 1000 Euros kaufen.Sie sollte ein klappbares Display haben.
    Zuviel Verlangt?Nikon oder Canon wäre ganz gut,beide haben ein große Auswahl an Zubehör.
    Das macht ja die Sache schon ziemlich einfach!Bei Nikon hat nur die Einsteiger Klasse ein Klappbares Display.Bei Canon gibt es eine sehr schöne EOS D60,aber habt Ihr Euch mal die Negativen Punkte Durchgelesen?Da bleibt ja nur die Sony SLT a77-2 übrig.Das ist die traurige Wahrheit,da nützt mir der Cyber Monday gar nix.Was nicht in mein Kopf reingeht,ist die Tatsache
    das bei Nikon+Pentax,die Einsteiger Modelle,ein Klappbares Display haben,die Aufsteiger Modelle nicht.Habt Ihr Experten mal gesehen,was die N+C Fraktion beim Fotografieren,für Verrenkungen machen?