News & Gerüchte Objektive Olympus

Olympus: Neue f/1.2 Festbrennweiten sollen im Februar 2016 erscheinen

Die neuen Festbrennweiten von Olympus mit einer Blende von f/1.2 werden mit ziemlicher Sicherheit im Februar 2016 auf der CP+ vorgestellt werden.

Olympus f/1.2 Objektive

Schon vor einiger Zeit hatten wir über neue f/1.2 Festbrennweiten von Olympus berichtet – und nun wurde erneut bestätigt, dass die neue Objektive wohl im Februar 2016 auf der CP+ vorgestellt werden sollen. Insgesamt können wir wohl mit zwei bis drei verschiedenen Objektiven rechnen, um welche Brennweiten es sich dabei handeln wird, ist noch nicht klar.

Noch vor der CP+ wird Olympus wohl ein weiteres Objektiv enthüllen, das 300mm PRO f/4.0 nämlich. Hier rechnet man mit einer Präsentation am 6. Januar 2016.

via: Mirrorlessrumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.