Kameras News & Gerüchte Sony

Sony Präsentation am 5. Januar 2016

Am 5. Januar 2016 wird Sony mit einer offiziellen Präsentation ins neue Jahr starten.

Sony Event auf der CES 2016

Der Termin für die erste Sony Präsentation des kommenden Jahres steht! Am 5. Januar sollen auf der CES 2016 neue Produkte enthüllt werden, für uns Fotografen werden die Neuheiten aber wohl nur eingeschränkt interessant werden, denn man rechnet im Grunde nur mit einigen neuen Kompaktkameras. Oder zumindest hat Sony die Bühne der CES in den letzten Jahren in der Regel genutzt, um neue Kompaktkameras vorzustellen.

Neue Kameras und Objektive im Februar 2016?

Eine Ausnahme gab es allerdings: Vor zwei Jahren hat das Unternehmen nämlich die Sony A5000 auf der CES im Januar vorgestellt. Es wäre rein theoretisch also schon möglich, dass am 5.1. eine neue spiegellose Systemkamera enthüllt wird. Insgesamt kann man damit aber eher auf der CP+ im Februar rechnen.

Auch die Präsentation der neuen FE-Objektive steht noch aus. Diese wird dann wohl ebenfalls im Janurar oder Februar 2016 über die Bühne gehen.

via: Mirrorlessrumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.