Kameras News & Gerüchte Nikon

Nikon D5: Weitere Bilder geleakt, 20-MP-Sensor bestätigt

Erstes Bild der Nikon D5

Update: Es sind weitere Bilder der neuen Nikon D5 aufgetaucht. Außerdem scheint nun sicher zu sein, dass die Kamera mit einem neuen 20 MP Vollformatsensor auf den Markt kommen wird.

Ein kurzes Update zu unserem vorherigen Nikon D5 Artikel: Es haben via Nikonrumors nun noch mehr Bilder den Weg ins Netz gefunden, darüber hinaus kann man sich nun ziemlich sicher sein, dass die Nikon D5 mit einem neuen 20-Megapixel-Vollformatsensor ausgestattet sein wird (siehe Bild unten).

Nikon D5 Leak Bild 5 Nikon-D5-Leak Bild 4 Nikon-D5-Leak Bild 3 Nikon-D5-Leak Bild 2 Nikon-D5-Leak Bild 1

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

1 Kommentar

Hier klicken zum kommentieren

  • Ein anderes Photomagazin vermutet aktuell heute highest ISO 819200. Die D5 wäre damit besser als die von Canon angekündigten Produkte die ,,nur“ bis ISO 409600 kommen sollen. Würde sogar, zumindest von der reinen Zahl her, die a7sII übertrumpfen!