Kameras News & Gerüchte Panasonic

Panasonic GF8 soll im Februar 2016 vorgestellt werden

Panasonic GF7 offiziell

Im Februar 2016 wird Panasonic vermutlich eine neue Kamera enthüllen – die GF8. Diese wurde nun offiziell in China registriert.

Panasonic GF8 Präsentation im Februar 2016

In den nächsten Wochen kann man mit insgesamt vier Neuheiten aus dem Hause Panasonic rechnen: Zunächst einmal wären da die beiden Edelkompaktkameras TZ81 und TZ101, über die wir bereits gestern berichtet hatten. Diese beiden Modelle wird Panasonic vermutlich in Kürze im Rahmen der CES 2016 enthüllen. Des Weiteren soll auch ein neues Panasonic 100-400mm Objektiv für MFT-Kameras vorgestellt werden.

Die nächste Panasonic Neuheit erwartet uns dann allem Anschein nach im Februar 2016. Es wird nämlich gemunkelt, dass Panasonic bei der CP+ 2016 eine neue Kamera enthüllen wird, die Panasonic GF8! Diese wurde gerade in China offiziell registriert. Genaue Details zu den technischen Daten kennt man zwar noch nicht, es soll sich aber um eine leicht verbesserte Version der Panasonic GF7 inklusive 4K Video handeln. Mehr Infos folgen sicherlich in Kürze.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.