Kameras News & Gerüchte Panasonic

Panasonic GF8 soll im Februar 2016 vorgestellt werden

Im Februar 2016 wird Panasonic vermutlich eine neue Kamera enthüllen – die GF8. Diese wurde nun offiziell in China registriert.

Panasonic GF8 Präsentation im Februar 2016

In den nächsten Wochen kann man mit insgesamt vier Neuheiten aus dem Hause Panasonic rechnen: Zunächst einmal wären da die beiden Edelkompaktkameras TZ81 und TZ101, über die wir bereits gestern berichtet hatten. Diese beiden Modelle wird Panasonic vermutlich in Kürze im Rahmen der CES 2016 enthüllen. Des Weiteren soll auch ein neues Panasonic 100-400mm Objektiv für MFT-Kameras vorgestellt werden.

Die nächste Panasonic Neuheit erwartet uns dann allem Anschein nach im Februar 2016. Es wird nämlich gemunkelt, dass Panasonic bei der CP+ 2016 eine neue Kamera enthüllen wird, die Panasonic GF8! Diese wurde gerade in China offiziell registriert. Genaue Details zu den technischen Daten kennt man zwar noch nicht, es soll sich aber um eine leicht verbesserte Version der Panasonic GF7 inklusive 4K Video handeln. Mehr Infos folgen sicherlich in Kürze.

[asa]B00T53G3N6[/asa]
guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.