Fujifilm Kameras News & Gerüchte

Fuji X70: Preis soll bei 800 Euro liegen

In wenigen Tagen wird Fujifilm die neue X70 vorstellen, vermutlich zum Preis von rund 800 Euro.

Fuji X70 Preis

Kurzes Update zur Fuji X70, die in wenigen Tagen zusammen mit der Fuji X-Pro2 enthüllt werden soll. Nachdem kürzlich bereits erste Bilder der neuen Edelkompakten geleakt worden waren, ist nun auch ein möglicher Preis durchgesickert. Dieser soll bei rund 800 Euro liegen, das wären rund 400 Euro weniger, als man laut UVP für die große Schwester X100T auf den Tisch legen muss.

Am 15. Januar soll wird die Fuji Präsentation über die Bühne gehen, dann erhaltet ihr selbstverständlich hier bei uns alle wichtigen Details und Infos zu den diversen Neuheiten.

Quelle: Fujirumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren