Internes

Photografix: Neues Design kommt heute Nacht *Update*

Kurzer Hinweis in eigener Sache: Heute Nacht wird Photografix ein frisches Design erhalten! Die Seite wird für einige Stunden nicht erreichbar sein.

Update, 3:31 Uhr: Das neue Design ist inzwischen – wie ihr seht – online!

Zeit für ein neues Design

Nach einigen Jahren wird es mal Zeit, dass Photografix einen neuen Anstrich erhält. Keine Sorge, im Kern wird sich der Aufbau der Seite nicht verändern, aber mit dem aktuellen Design waren wir in einigen Punkten zuletzt ein kleines bisschen eingeschränkt. Heute Nacht soll das neue Design online gebracht werden, dementsprechend wird Photografix für einige Zeit in den „Wartungsmodus“ versetzt. Wenn alles reibungslos verläuft (was ich mal hoffe…), sollte die Seite morgen Früh wieder online sein. Dann werde ich euch selbstverständlich auch in einem Artikel das neue Design vorstellen und auf die Änderungen bzw. Verbesserungen aufmerksam machen 🙂

Liebe Grüße und schönes Wochenende euch allen!

Mark & das Photografix Team

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

2 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren