Schnäppchen

Amazon Oster-Angebote-Woche: Alle 15 Minuten neue Deals *Update*

Kurz vor Ostern haut Amazon mal wieder zahlreiche guten Angebote raus – denn bis zum 21. März läuft die Oster-Angebote-Woche.

Amazon Oster-Angebote-Woche

Bei Amazon gibt es in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen spezielle Angebots-Wochen, in denen alle 15 Minuten neue Deals und Schnäppchen freigeschaltet werden. Und da in Kürze das Osterfest vor der Tür steht, hat der Online-Gigant auch eine dazugehörige Oster-Angebote-Woche eingeläutet. Diese läuft insgesamt bis zum 21. März und man kann bis zu 50% sparen.

Am heutigen Dienstag, den 15. März, gibt es zwar nur wenige Angebote aus den Bereichen Fotografie und Kameras, die ein oder andere Speicherkarte ist heute aber zum Beispiel trotzdem dabei. In den nächsten Tagen werden aber mit Sicherheit noch einige Kracher Teil der Blitzangebote sein und auch außerhalb der Kategorie „Elektronik & Foto“ gibt es natürlich tolle Angebote. Es lohnt sich also durchaus, die neusten Deals im Blick zu behalten.

Hier gehts zur Übersichtsseite der Amazon Oster-Angebote-Woche bei Amazon!

Beispielhaft für den heutigen Tag können wir die Transcend UHS-I U3 Speicherkarte mit 64 GB empfehlen. Das Angebot startet um 15:15 Uhr bzw. um 14:45 Uhr für Prime-Mitglieder:

Sony A6000 für 499 Euro

UPDATE: Da hätten wir doch beinahe das spektakuläre Angebot des Tages übersehen… die Sony A6000 inkl. 16-50mm Objektiv für unschlagbare 499 Euro! Das Angebot gilt den gesamten Tag, also noch bis 24 Uhr. Hier gehts direkt zum Deal!

Tags
Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren