Schnäppchen

Amazon Oster-Angebote: Deals des Tages (17.03.16)

Amazon Logo 2

Bis zum 21. März läuft die Amazon Oster-Angebote-Woche bei Amazon. Wir haben die 4 besten Deals des heutigen Tages herausgesucht.

Amazon Oster-Angebote-Woche

Ostern steht vor der Tür und viele von euch werden vermutlich schon mitbekommen haben, dass Amazon eine entsprechende Schnäppchen-Woche eingeläutet hat. Diese läuft noch bis zum 21. März und alle 15 Minuten werden neue Blitzangebote freigeschaltet:

Hier gehts zur Übersichtsseite der Oster-Angebote bei Amazon!

Wir haben für den heutigen Tag, den 17. März 2016, die 4 besten Kamera bzw. Fotografie Deals herausgesucht. Die speziellen Angebotspreise sieht man immer auf der jeweiligen Produktseite bei Amazon, sobald das Angebot gestartet ist. Achtet also immer auf die entsprechenden Uhrzeiten.

Pentax K-3 + 50mm f/1.8

Kamera-Kracher des heutigen Tages ist die Pentax K-3, die zusammen mit dem DA 50mm f/1.8 Objektiv verkauft wird. Unserer Meinung nach ist es ein klarer Vorteil, dass gleich diese lichtstarke Festbrennweite im Paket ist, denn mit dieser kann man in vielen Fällen doch deutlich mehr anfangen als mit einem Kit-Objektiv – schon gar wenn man sich vielleicht im Bereich der Porträts ausprobieren möchte. Die K-3 ist darüber hinaus eine hervorragende Kamera, die zu Recht erstklassige Bewertungen bei Amazon erhalten hat.

Das Angebot beginnt um 17 Uhr (16:30 Uhr für Prime Mitglieder):

128 GB Speicherkarte

Die Transcend Speicherkarten genießen einen guten Ruf, überzeugen mit tollen Geschwindigkeiten – und wenn dann die Variante mit satten 128 GB im Angebot ist, darf man da auch gerne mal zuschlagen. Los geht es ab 11:45 Uhr (11:15 Uhr für Prime Mitglieder):

Olympus Pen E-PL6

Olympus Pen E-PL6 inkl 14-42mm Objektiv (ab 15:30 Uhr bzw. 15 Uhr für Prime Mitglieder):

Hochwertiges Stativ

B.I.G. Carbon-Stativ inklusive Kugelkopf (ab 16:30 Uhr bzw. 16 Uhr für Prime Mitglieder):

Tags
Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat. Auch zu finden auf Google+.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *