Kameras Olympus

Olympus E-PL8: Erste Bilder geleakt

Olympus wird in Kürze eine neue Kamera vorstellen – die E-PL8. Erste Bilder wurden bereits geleakt.

Olympus E-PL8 Präsentation in Kürze

Die ersten Wochen des Jahres 2016 waren extrem spektakulär und es gab jede Menge spannende Kamera Neuheiten zu bestaunen. In den nächsten Wochen wird es dann vermutlich etwas ruhiger werden, was aber nicht bedeutet, dass es überhaupt keine Neuheiten geben wird. Und Gerüchte gibt es ja sowieso immer, vor allem weil die photokina immer näher rückt.

Eine neue Kamera, die irgendwann in den nächsten Tagen oder Wochen vorgestellt werden wird, ist die Olympus E-PL8. Die Präsentation gilt als absolut sicher, da bereits einige Bilder der neuen Kamera geleakt wurden. Details zu den technischen Daten gibt es zwar noch nicht, diese werden aber mit Sicherheit in Kürze folgen. Und bis dahin kann man sich ja an den Spezifikationen der E-PL7 orientieren.

Olympus E-PL8 Leak 1 Olympus E-PL8 Leak 2 Olympus E-PL8 Leak 3

Quelle: Digicameinfo

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren