Kameras OM System / Olympus

Bestätigt: Olympus E-M1 II kommt zur photokina!

Verschiedene Quellen bestätigen, dass die Olympus E-M1 Mark II auf der photokina 2016 vorgestellt werden soll.

Olympus E-M1 II Erscheinungsdatum

Schon im August 2015 machte ein Gerücht die Runde, dass Olympus auf der photokina 2016 die E-M1 II vorstellen wird. Dieses Gerücht scheint sich nun zu bestätigen, denn mehrere Quellen haben gegenüber 43rumors verlauten lassen, dass das neue Flaggschiff tatsächlich im September in Köln auf der größten Fotomesse der Welt enthüllt werden soll!

Viele Details gibt es noch nicht zu Olympus E-M1 II, man weiß allerdings mit ziemlicher Sicherheit, dass man mit der Kamera Videos in 4K aufnehmen können wird. Darüber hinaus will Olympus den Rolling-Shutter-Effekt deutlich reduziert haben.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.