Kameras Olympus

Bestätigt: Olympus E-M1 II kommt zur photokina!

Verschiedene Quellen bestätigen, dass die Olympus E-M1 Mark II auf der photokina 2016 vorgestellt werden soll.

Olympus E-M1 II Erscheinungsdatum

Schon im August 2015 machte ein Gerücht die Runde, dass Olympus auf der photokina 2016 die E-M1 II vorstellen wird. Dieses Gerücht scheint sich nun zu bestätigen, denn mehrere Quellen haben gegenüber 43rumors verlauten lassen, dass das neue Flaggschiff tatsächlich im September in Köln auf der größten Fotomesse der Welt enthüllt werden soll!

Viele Details gibt es noch nicht zu Olympus E-M1 II, man weiß allerdings mit ziemlicher Sicherheit, dass man mit der Kamera Videos in 4K aufnehmen können wird. Darüber hinaus will Olympus den Rolling-Shutter-Effekt deutlich reduziert haben.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.