Kameras Sony

Sony Präsentation in wenigen Tagen?

Sony könnte möglicherweise in wenigen Tagen neue Produkte vorstellen. Wird eventuell schon die neue Sony A9 dabei sein?

Mögliche Sony Präsentation in Kürze

Sonyalpharumors hat von einer Quelle erfahren, dass zwischen dem 8. und dem 10. Juni eine offizielle Sony Präsentation geplant sein soll. Noch ist unklar, ob diese Information wirklich korrekt ist, auch weiß man noch nicht genau, welche Produkte vorgestellt werden könnten – doch das Gerücht lädt natürlich zum Spekulieren ein.

Wie wahrscheinlich ist die Enthüllung der Sony A9?

Einige vermuten (oder sagen wir lieber „hoffen“), dass in Kürze bereits die Sony A9 vorgestellt werden könnte, zu der zuletzt einige Gerüchte kursiert waren. Das ist insgesamt eher unwahrscheinlich, schon gar weil Sony aufgrund des Erdbebens in Japan nach wie vor bei der Sensor-Produktion hinterherhinkt und sich derzeit wohl eher darauf konzentriert, ausreichende Stückzahlen der bereits erhältlichen Kameras zu produzieren. Doch möglich ist die Präsentation einer Sony A9 oder eines neuen Modells der Sony A7 Serie natürlich schon – nur eben nach aktuellem Stand recht unwahrscheinlich.

Wesentlich wahrscheinlich wäre allerdings die Enthüllung einer Einsteiger-Kamera – zum Beispiel einer Sony A5xxx oder einer neuen RX-Kamera. Auch ist es immer möglich, dass es neue Objektive oder zumindest neue Informationen zu bereits angekündigten Objektiven gibt. Sollte es in den nächsten Tagen Neuheiten von Sony zu bestaunen geben, werden wir selbstverständlich darüber berichten.

Quelle: Sonyalpharumors

Tags
guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.