Kameras Sony

Sony Präsentation in wenigen Tagen?

Sony könnte möglicherweise in wenigen Tagen neue Produkte vorstellen. Wird eventuell schon die neue Sony A9 dabei sein?

Mögliche Sony Präsentation in Kürze

Sonyalpharumors hat von einer Quelle erfahren, dass zwischen dem 8. und dem 10. Juni eine offizielle Sony Präsentation geplant sein soll. Noch ist unklar, ob diese Information wirklich korrekt ist, auch weiß man noch nicht genau, welche Produkte vorgestellt werden könnten – doch das Gerücht lädt natürlich zum Spekulieren ein.

Wie wahrscheinlich ist die Enthüllung der Sony A9?

Einige vermuten (oder sagen wir lieber „hoffen“), dass in Kürze bereits die Sony A9 vorgestellt werden könnte, zu der zuletzt einige Gerüchte kursiert waren. Das ist insgesamt eher unwahrscheinlich, schon gar weil Sony aufgrund des Erdbebens in Japan nach wie vor bei der Sensor-Produktion hinterherhinkt und sich derzeit wohl eher darauf konzentriert, ausreichende Stückzahlen der bereits erhältlichen Kameras zu produzieren. Doch möglich ist die Präsentation einer Sony A9 oder eines neuen Modells der Sony A7 Serie natürlich schon – nur eben nach aktuellem Stand recht unwahrscheinlich.

Wesentlich wahrscheinlich wäre allerdings die Enthüllung einer Einsteiger-Kamera – zum Beispiel einer Sony A5xxx oder einer neuen RX-Kamera. Auch ist es immer möglich, dass es neue Objektive oder zumindest neue Informationen zu bereits angekündigten Objektiven gibt. Sollte es in den nächsten Tagen Neuheiten von Sony zu bestaunen geben, werden wir selbstverständlich darüber berichten.

Quelle: Sonyalpharumors

Tags
Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren