Kameras Panasonic

Panasonic LX15 offiziell registriert

Panasonic wird auf der photokina 2016 wohl eine LX15 präsentieren. Dabei handelt es sich vermutlich um den Nachfolger der LX100.

Neue Panasonic LX15 registriert

Ein kleines Update zum Panasonic LX100 Nachfolger, der wohl auf der photokina 2016 präsentiert werden soll. Diese neue Kamera wird anscheinend nicht auf den Namen LX200, sondern auf die Bezeichnung LX15 hören. Zumindest wurde dieser Name gerade bei einer russischen Zulassungsbehörde registriert.

Alternativ könnte es sich hier auch um den „echten“ Nachfolger der LX7 und somit um eine „neue“ Kompaktkamera handeln. So oder so steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Panasonic am 19. September eine neue High-End-Kompaktkamera vorstellen wird – völlig egal, wie diese letztendlich heißen wird. Ebenfalls am 19. September angekündigt werden soll übrigens die GH5, zu der gerade erst technische Daten geleakt wurden.

Panasonic LX15

via: 43rumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren