Kameras Nikon

Nikon kündigt Überraschung für die photokina an

Nikon hat auf Twitter „some exciting Nikon news“ für die photokina angekündigt. Kommt da eventuell eine Überraschung auf uns zu?


Update 19. September: Inzwischen hat Nikon die „Überraschung“ enthüllt! Hier haben wir über die Neuheiten berichtet.


Ursprüngliche Nachricht:

Nikon: Überraschung auf der photokina 2016?

Eigentlich hatten wir nicht damit gerechnet, dass Nikon auf der photokina 2016 eine spektakuläre Neuheit enthüllen würde. Doch nun hat Nikon selbst kurz vor dem Start der größten Fotomesse der Welt die Gerüchte noch einmal befeuert. Auf Twitter hat man nämlich bekanntgegeben, dass es am Montag um 16:00 Uhr (wenn die offizielle Nikon Pressekonferenz stattfindet) einige „aufregende News“ geben wird:

Das klingt nach einer Überraschung, doch nach welcher? In unserer Nikon Vorschau hatten wir bereits einige mögliche Neuheiten genannt. Nikon D850, Nikon D760, eine neue spiegellose Systemkamera – alles irgendwie möglich. Wir sind in jedem Fall gespannt, welche Ankündigung Nikon machen wird. Und stellen uns gleichzeitig vorsichtshalber mal auf eine Enttäuschung ein, denn Unternehmen bezeichnen Dinge gerne mal als aufregend und spektakulär, auch wenn sie es dann in Wirklichkeit gar nicht unbedingt sind.

Wir berichten morgen natürlich über alle wichtigen Geschehnisse und Neuheiten. Schaut also hier auf Photografix vorbei und folgt uns gerne auch auf Facebook und Twitter!

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

1 Kommentar

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.