Kameras Sony

Sony Präsentation: Termin verschoben, keine neue Kamera?

sony-rx100-v-vorgestellt

Die nächste Sony Präsentation wird wohl doch erst in zwei oder drei Wochen stattfinden – und vermutlich wird keine neue Kamera vorgestellt werden.

Sony Präsentation erst in zwei oder drei Wochen

Eigentlich sollte in dieser Woche eine große Sony E-Mount Präsentation stattfinden, das hatte vor einigen Tagen zumindest Sonyalpharumors verkündet (wir berichteten). Nun muss dieser Termin allerdings ein wenig korrigiert werden, denn die Präsentation soll nicht in dieser Woche, sondern vielmehr in zwei oder drei Wochen über die Bühne gehen. Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden.

Keine Sony A7 oder Sony A9 geplant

Gleichzeitig gibt es auch neue Informationen, was Sony denn bei diesem kommenden Event vorstellen könnte – oder besser gesagt gibt es neue Infos, was Sony denn höchstwahrscheinlich NICHT vorstellen wird. Anscheinend wird das Unternehmen nämlich weder die Sony A9 noch eine Kamera der Sony A7 Serie enthüllen! Und da das Event sich ja laut einer Quelle um eine „Neuheit für E-Mount-Nutzer“ drehen soll, muss man davon ausgehen, dass Sony keine neue Kamera präsentieren wird. Es sei denn das Unternehmen präsentiert eine Sony A5xxx oder einen Camcorder, das wäre in jedem Fall möglich.

Generell scheint nun also die Präsentation von neuen Objektiven am wahrscheinlichsten zu sein. Doch auch die Präsentation eines großen Firmwareupdates, eines Adapters oder von sonstigem Zubehör wäre denkbar. Was denkt ihr? Was wird Sony in den nächsten Wochen vorstellen? Und welche neuen Objektive würdet ihr euch wünschen?

Quelle: Sonyalpharumors

Tags
Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

1 Kommentar

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • ich will doch nur ein APSC 10-18 2.8 oder 16-70 2.8
    Und für VollFormat ein 16-35 2.8

    das fehlt einfach !!

    Wahnsinn das wir so lange darauf warten müssen