Fujifilm Kameras

Fuji X-A10: Erste Bilder geleakt

Es sind die ersten Bilder der neuen Fuji X-A10 geleakt worden! Die Kamera wird wohl in Kürze vorgestellt werden.

Fuji X-A10 geleakt

Ein kurzes Update zur Fuji X-A10, über die wir vor rund drei Wochen bereits berichtet hatten: Inzwischen ist absolut sicher, dass Fujifilm an dieser X-A10 arbeitet, denn es wurden die ersten Bilder der neuen DSLM geleakt. Mit der offiziellen Präsentation rechnet man noch im November 2016.

Die Kamera wird den günstigsten Einstieg in die Welt der X-Serie von Fujifilm darstellen, da sie sich noch unterhalb der Fuji X-A3 einordnen wird. Genaue technische Daten sind im Moment noch nicht bekannt.

fuji-x-a10 fuji-x-a10-2Quelle: Nokishita

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.