Fujifilm Kameras

Fuji X-A10: Erste Bilder geleakt

Es sind die ersten Bilder der neuen Fuji X-A10 geleakt worden! Die Kamera wird wohl in Kürze vorgestellt werden.

Fuji X-A10 geleakt

Ein kurzes Update zur Fuji X-A10, über die wir vor rund drei Wochen bereits berichtet hatten: Inzwischen ist absolut sicher, dass Fujifilm an dieser X-A10 arbeitet, denn es wurden die ersten Bilder der neuen DSLM geleakt. Mit der offiziellen Präsentation rechnet man noch im November 2016.

Die Kamera wird den günstigsten Einstieg in die Welt der X-Serie von Fujifilm darstellen, da sie sich noch unterhalb der Fuji X-A3 einordnen wird. Genaue technische Daten sind im Moment noch nicht bekannt.

fuji-x-a10 fuji-x-a10-2Quelle: Nokishita

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren