Schnäppchen

Amazon Cyber Monday Woche vom 21.11. bis 28.11.

Amazon Cyber Monday Woche

Schnäppchenjäger aufgepasst: In der nächsten Woche wird es jede Menge erstklassige Blitzangebote und Deals geben – es stehen nämlich die Amazon Cyber Monday Woche und der Black Friday an!

Größte Schnäppchen-Woche des Jahres

Es ist wieder soweit: In den nächsten Tagen findet bei Amazon die Cyber Monday Woche statt, in der es unzählige Angebote und Schnäppchen geben wird. Zudem erwartet uns am kommenden Freitag (25.11.) der sogenannte „Black Friday“. An diesem Tag werden zahlreiche Händler und Shops versuchen, mit tollen Deals das eigene Weihnachtsgeschäft anzukurbeln.

Wer aktuell auf der Suche nach einem bestimmten Produkt ist – sei es nun eine neue Kamera, ein Objektiv, eine Speicherkarte oder etwas aus einem ganz anderen Bereich – sollte vom 21. bis zum 28. November definitiv die Augen offen halten.

+++ Hier gehts zur Übersichtsseite der Cyber Monday Woche bei Amazon! +++

Wie funkioniert die Cyber Monday Woche?

Vom 21. November bis einschließlich 28. November wird es bei Amazon immer zwischen 6:00 Uhr und 20:15 Uhr neue Blitzangebote geben. Neue Schnäppchen werden alle 5 Minuten freigeschaltet, es wird insgesamt also jeden Tag tausende Blitzangebote geben. Diese sind immer nur für wenige Stunden aktiv und können auch innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft sein – man sollte im Zweifelsfall also schnell zuschlagen und sich schon im Voraus informieren, welche interessanten Deals es in den nächsten Stunden geben wird. Ein kompletter Übersichtsplan für die ganze Woche steht nicht zur Verfügung, in der Regel kann man sich lediglich die Deals der nächsten 24 Stunden anschauen. Das macht man am besten auf der oben verlinkten Übersichtsseite bei Amazon, dort kann man die Produkte nämlich auch nach Kategorien filtern.

Zusätzlich zu den Blitzangeboten gibt es auch die sogenannten „Angebote des Tages“, die ab Mitternacht für 24 Stunden erhältlich sind. Auch hier sind die Angebote aber nur so lange verfügbar, wie der Vorrat reicht.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.