Schnäppchen Sony

Deal: Sony A6000 inkl. Objektiv für nur 529 Euro (sonst ca. 629 Euro)

sony-a600-weiss-22

Wer an der Sony A6000 inkl. 16-50mm Objektiv interessiert ist, sollte heute zuschlagen. Die Kamera kostet bei Amazon nämlich nur 529 Euro.

Sony A6000 zum günstigen Preis

Zusätzlich zu den Blitzangeboten hat Amazon auch immer die sogenannten „Angebote des Tages“ im Programm, die nicht nur wenige Stunden, sondern einen kompletten Tag lang online sind – vorausgesetzt die für die Aktion eingeplanten Modelle wurden nach einigen Stunden noch nicht alle verkauft. Auch hier gilt also wie immer das Motto „solange der Vorrat reicht“.

Heute ist die Sony A6000 inklusive 16-50mm Objektiv ein „Angebot des Tages“. Amazon ruft einen Preis von nur 529 Euro auf, sonst werden bei den meisten Händlern aktuell rund 629 Euro fällig. Man spart also etwa 100 Euro – ein guter Deal!

+++ Hier geht’s zum Sony A6000 Angebot bei Amazon für 529 Euro! +++

Wie gesagt, prinzipiell gilt das Angebot bis 24 Uhr, wartet aber im Zweifelsfall nicht zu lange. Auch bei der Canon EOS 80D, die am Montag Angebot des Tages war, haben wir es gesehen, dass Amazon das Angebot bereits etwas früher beendet hat (vermutlich weil alle zur Verfügung stehenden Modelle verkauft wurden).

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.