Schnäppchen

Amazon: Weihnachts-Angebote-Woche mit tausenden Schnäppchen

Amazon Logo 2

Noch bis zum 6.12. läuft bei Amazon die Weihnachts-Angebote-Woche. Auch heute gibt es drei exzellente Deals für Fotografen.

Amazon Weihnachts-Angebote-Woche

Ihr seid nach wie vor auf der Suche nach einem günstigen Weihnachtsgeschenk? Dann schaut doch mal bei Amazon vorbei! Die Cyber Monday Week ist zwar inzwischen Geschichte, doch Amazon legt direkt mit der Weihnachts-Angebote-Woche nach. Diese läuft nochb bis zum 6. Dezember und auch hier gibt es wieder jeden Tag tausende Schnäppchen und Angebote:

+++ Hier gehts zur Übersichsseite der Weihnachts-Angebote-Woche bei Amazon +++

Die 3 besten Deals am 1. Dezember

Auch heute, am 1. Dezember 2016, gibt es einige interessante Deals für Fotografen. Wir haben die drei besten Angebote für euch herausgesucht:

Reflektoren Set: Ab 14:30 Uhr (14 Uhr für Prime Mitglieder)

Den Anfang macht ein Reflektoren Set – und nicht irgendein Reflektoren Set, sondern der Bestseller in der Kategorie „Reflektoren für Studiobeleuchtung“. 155 Kunden vergeben im Schnitt extrem starke 4,8 Sterne und bei einem Preis von ca. 15 Euro macht man hier definitiv nichts falsch! -> http://amzn.to/2gKagug

Sony RX100 II: Ab 18:30 Uhr (18 Uhr für Prime Mitglieder)

Die Sony RX100 II ist nicht mehr die neuste Kamera der RX100 Serie – doch eine sehr gute Kompaktkamera ist sie mit ihrem 20,2 Megapixel Sensor und dem lichtstarken f/1.8 Objektiv nach wie vor! -> http://amzn.to/2gmvuQS

Externe Festplatte mit 2 TB: Ab 19:10 Uhr (18:40 Uhr für Prime Mitglieder)

Kann man als Fotograf genügend Speicherplatz haben? Vermutlich nicht. Zum Auslagern der Fotos bietet sich natürlich eine externe Festplatte an. Die Seagate Backup Plus Slim mit 2 TB überzeugt ganze 630 Kunden, die im Schnitt 4,5 Sterne vergeben! -> http://amzn.to/2gMieC6

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

1 Kommentar

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Vielen Dank für diese Tipps!

    Tja… Dann werde ich gleich einmal bei der externen Festplatte zu 2 TB zuschlagen. Das ist ein richtig gutes Angebot.